Frühes Versprechen

2017

Als die deutsche Armee während des zweiten Weltkriegs in Polen einmarschiert, fliehen Romain Gary und seine Mutter nach Frankreich. In Nizza schließt sich Romain Widerstandskämpfern an, um den Faschismus zu bekämpfen und war Pilot in der französischen Luftwaffe. Nach dem Krieg reist er als Diplomat durch die ganze Welt und lernt in Amerika die Schauspielerin Jean Seberg kennen. Durch sie kam er in Kontakt mit der Filmbranche, schrieb Drehbücher und arbeitete als Regisseur.

Kinostart:2016
07.02.2019 in Deutschland
weitere Titel:
La Promesse de l'aube eu
Обіцянка на світанку
Обещание на рассвете
Promise at Dawn
새벽의 약속ko
Frühes Versprechen
Խոստում լուսաբացինhy
Aamunkoiton lupausfi
Lubadus koidikulet
Löfte i gryningen
Løfte ved daggry
La Promesse de l'aube (fim, 2017)ht
母との約束、250通の手紙
A virradat ígéretehu
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Frankreich, Belgien
Originalsprache:Französisch
IMDB: 3065
Verleih:I Wonder Pictures
Regie:Éric Barbier
Drehbuch:Éric Barbier
Darsteller:Pierre Niney
Charlotte Gainsbourg
Nemo Schiffman
Didier Bourdon
Jean-Pierre Darroussin
Finnegan Oldfield
Jean-Marie Winling
Martin Loizillon
Catherine McCormack
Izabela Gwizdak
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.06.2022 18:11:54Uhr