Schumacher

2019

Der erste WM-Titel des Formel-1-Fahrers Michael Schumacher jährt sich im Jahr 2019 zum 25. Mal. Er blickt auf eine große Karriere mit 6 weiteren Weltmeistertiteln und vielen weiteren Erfolgen zurück. Seine Familie, Freunde und viele Menschen, mit denen er zusammengearbeitet hat, zeigen das Porträt eines einzigartigen Menschen: ein großartiger Sportler, geschickter Mechaniker und einen liebevollen Familienvater.

Kinostart:15.09.2021
weitere Titel:
Schumacher pl id
שומאכרhe
Genre:Dokumentarfilm, Filmbiografie, Sportfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch, Englisch
IMDB: 21682
Verleih:Netflix
Regie:Hanns-Bruno Kammertöns
Vanessa Nöcker
Michael Wech
Produzent:Vanessa Nöcker
Benjamin Seikel
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 07.05.2022 18:50:51Uhr