König des Comics

2012

König des Comics ist ein deutscher Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Rosa von Praunheim.

Der Film hatte seine Uraufführung 2012 bei den Internationalen Filmfestspielen von Berlin und wurde unter anderem im selben Jahr beim Pink Apple Filmfestival in Zürich, beim Queer Filmfestival Lissabon sowie beim Internationalen Independent-Film Festival Buenos Aires gezeigt.[1][2][3][4] Im Fernsehen wurde König des Comics erstmals 2013 von Arte ausgestrahlt.[5]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2011
weitere Titel:
King of Comics
König des Comics
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
IMDB: 87
Regie:Rosa von Praunheim
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 22.06.2022 19:44:34Uhr