Fyre

2019

Rapper Ja Rule und Billy McFarland planten 2017 das Fyre Musikfestival auf einer Insel der Bahamas, die sie extra dafür gekauft hatten. Doch was eine legendäre Party werden sollte, endete im Fiasko. Von dem angekündigten Luxusunterkünften, den Yachten und den Jet Skis war keine Spur. Stattdessen stießen die Gäste auf Lügen und Geldabzocke. Die Dokumentation zeigt die Hintergründe des geplanten Musikfestivals bis hin zu dessen Untergang.

Kinostart:18.01.2019 in Netflix
weitere Titel:
Fyre: The Greatest Party That Never Happened ast gl
Fyre
Fyre - La più grande festa mai avvenuta
FYRE:國王的豪華音樂節zh-hant
地表最烂:FYRE豪华音乐节zh-hans
Fyre - A legnagyobb buli, amit megsem rendeztekhu
FYRE: 꿈의 축제에서 악몽의 사기극으로ko
FYRE: 夢に終わった史上最高のパーティー
המקרה המוזר והשערורייתי של פסטיבל FYREhe
國王豪華音樂節zh
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 44907
Verleih:Netflix
Regie:Chris Smith
Drehbuch:Chris Smith
Darsteller:Ja Rule
Ron Funches
Emily Ratajkowski
Andy Richter
Kendall Jenner
Kylie Jenner
Elsa Hosk
Lais Ribeiro
Bella Hadid
Hailey Baldwin
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.05.2022 18:11:36Uhr