Hote Hote Pyaar Ho Gaya

1999

Hote Hote Pyaar Ho Gaya ist ein Bollywood-Liebesfilm von Firoz Irani aus dem Jahr 1999.

Pinky und Atul alias Bunty haben sich im College verliebt und wollen nun ihr Leben gemeinsam verbringen. Doch deren Eltern haben ganz andere Pläne mit den beiden: Pinkys Vater hat bereits einen ehrlichen Polizisten Arjun als würdevollen Schwiegersohn ausgewählt. Auch Buntys Vater will Shobha, die Tochter eines Familienfreundes, zur Schwiegertochter.

Pinky und Bunty können die arrangierten Ehen nicht verweigern, da Bunty enterbt und Pinky verstoßen würde. Es gibt keinen anderen Ausweg als der Heirat mit den jeweiligen Partnern zuzustimmen, jedoch wollen sie Arjun und Shobha derart verärgern, dass sie sich freiwillig scheiden lassen wollen.

Dies erweist sich als schwieriger als gedacht, denn Arjun und Shobha zeigen sich sehr verständnisvoll und überschütten sie mit ihrer Liebe. Doch irgendwann sind auch sie mit der Situation überfordert, dass sie sich wirklich scheiden lassen wollen.

Für Pinky ändert sich alles, als Arjun ihr Leben rettet und sein eigenes aufs Spiel setzt. Nun begreift sie, was sie tief in ihrem Herzen für Arjun empfindet. Auch Bunty fällt Shobha entschuldigend in die Arme.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1999
weitere Titel:
Hote Hote Pyaar Ho Gaya
Hote Hote Pyar Ho Gayapl id cy
होते होते प्यार हो गयाhi new
হোতে হোতে প্যার হো গয়াbn
ಹೋತೆ ಹೋತೆ ಪ್ಯಾರ್ ಹೋ ಗಯಾkn
عاشق شدیfa
హోతే హోతే ప్యార్ హోం గయాte
Genre:Actionfilm, Liebesfilm
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 340
Verleih:Netflix
Regie:Firoz Irani
Musik:Anand Raj Anand
Produzent:Firoz Irani
Darsteller:Jackie Shroff
Kajol
Atul Agnihotri
Kulbhushan Kharbanda
Prem Chopra
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 11.11.2023 12:07:56Uhr