Cop Out – Geladen und entsichert

2010

Cop Out – Geladen und entsichert ist eine US-amerikanische Komödie von den Brüdern Mark und Robb Cullen. Filmstars wie Bruce Willis, Tracy Morgan, und Seann William Scott spielen die Hauptrollen.[3] Regie führte Kevin Smith. Für ihn war es der erste Mainstream-Film, weil er den Film im Auftrag von Warner Bros. drehte. Berühmt geworden war er durch Independent-Filme wie Clerks, Dogma und Chasing Amy, bei denen er Regie geführt und auch das Drehbuch geschrieben hatte.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2010
15.04.2010 in Deutschland
weitere Titel:
波丽士很忙zh-hans
波麗士很忙zh-hant zh-hk zh
Cop Out nb ast
Fujary na tropiepl
Двойной КОПец
Top Cops
캅 아웃ko
Quin parell de polis
Pari kyttääfi
Két kopperhu
Парочка копів
Poliziotti fuori - Due sbirri a piede libero
Cop Out – Geladen und entsichert
コップ・アウト 〜刑事した奴ら〜
كبار رجال الشرطة
پلیس تعلیق شدهfa
Poldovécs
Cop Out (film 2010)id
كبار رجال الشرطهarz
Скатавкиbg
Genre:Buddy-Film, Filmkomödie, Buddy-Cop-Film
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 87933
Verleih:Warner Bros. Entertainment, Netflix
Offizielle Webseite:www.warnerbros.com
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2010
Golden Schmoes Awards
Golden Schmoes
Worst Movie of the Year
Nominiert
Datenstand: 18.06.2022 18:08:12Uhr