The Choice – Bis zum letzten Tag

2016

The Choice – Bis zum letzten Tag (Originaltitel: The Choice) ist ein US-amerikanisches Liebesdrama von Ross Katz aus dem Jahr 2016. Es basiert auf dem Roman Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks aus dem Jahr 2007. Der Film handelt vom überzeugten Junggesellen Travis Parker, der mit seiner neuen Nachbarin Gabby Holland zunächst überhaupt nicht auskommt. Dennoch verliebt er sich in sie und kämpft mit viel Witz und Charme um seine Herzdame, die jedoch eigentlich schon an jemand anderen versprochen ist. Premiere hatte der Film am 4. Februar 2016. In Deutschland startete er am 10. März 2016 in den Kinos.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:10.03.2016 in Deutschland
2015
weitere Titel:
The Choice id ast
Un choix
The Choice – Bis zum letzten Tag
ถ้าเลือกได้ คือรักเธอth
선택ko
愛情的選擇zh
الخيار arz
Válaszútonhu
انتخابfa
Wybórpl
La scelta - The Choice
きみがくれた物語
Lựa chọn của trái timvi
Вибір
Η επιλογήel
দ্য চয়েসbn
Выбор
Genre:romantische Komödie, Filmdrama, Romanverfilmung
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 40508
Verleih:Lionsgate, Netflix
Offizielle Webseite:www.thechoice.movie
Regie:Ross Katz
Kamera:Alar Kivilo
Musik:Marcelo Zarvos
Darsteller:Benjamin Walker
Teresa Palmer
Maggie Grace
Alexandra Daddario
Tom Welling
Tom Wilkinson
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.08.2022 06:27:15Uhr