It's the Easter Beagle, Charlie Brown

1974

Es ist doch der Osterbeagle ist ein Peanuts-Zeichentrickfilm, der auf den Comics des Zeichners Charles M. Schulz basiert.[1] Der Film ist der zwölfte von über vierzig Kurzfilmen mit den Peanuts, die zwischen 1965 und 1994 produziert wurden. Der Zeichentrickfilm war 1975 für einen Emmy nominiert.

Das TV-Special wurde erstmals in den Vereinigten Staaten zu Ostern am 9. April 1974 im Abendprogramm auf CBS Network ausgestrahlt.[2] Danach sendete CBS es von 1974 bis 2000 jährlich zu Ostern. ABC wiederholte das Special von 2001[3] bis 2014 sporadisch. Es wurde in Deutschland erstmals am 27. März 1978 im ZDF ausgestrahlt.[4]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:09.04.1974
weitere Titel:
It's the Easter Beagle, Charlie Brown
Snoopy és a húsvéti kutyahu
Här kommer påskbeaglen, Snobben.
Es ist doch der Osterbeagle
Joyeuses Pâques, Charlie Brown !
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Regie:Phil Roman
Musik:Vince Guaraldi
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1975
Primetime Emmy Awards
Primetime Emmy
Outstanding Children's Special
Nominiert
Datenstand: 29.11.2022 10:26:27Uhr