Baaghi

1990

Baaghi (Hindi: बाग़ी , bāġī ; dt.: Schicksal/Revolutionär) ist ein Hindi-Film von Deepak Shivdasani aus dem Jahr 1990.

Saajan findet nach ein paar Anlaufschwierigkeiten Freunde auf dem College. Diese schleifen ihn mit in ein Bordell, wo Saajan das Mädchen seiner Träume Kajal trifft. Kajal ist das unschuldige Opfer von Dhanraj, der das Bordell führt. Saajan verliebt sich in Kajal und darf sie für einen Tag aus dem Bordell holen und ausführen. Doch er will nicht, dass sie wieder zurückgeht, sondern sie heiraten. Aber diese Liebesbeziehung wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert, inklusive seines Vaters Col. Sood. Col. Sood möchte, dass sein Sohn zur Armee geht. Auch Dhanraj akzeptiert diese Liebesbeziehung nicht, weil er nicht will, dass auf einmal alle seine Mädchen auf die Idee kommen abzuhauen und damit sein Geschäft kaputt machen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:11.12.1990
weitere Titel:
Революционер
Baaghi
बाग़ीhi
Революціонер
বাঘি: এ রেবেল ফর লাভbn
باغی: شورشی برای عشقfa
బాఘీ :ఆ రెబెల్ ఫర్ లవ్te
Baaghi: A Rebel for Loveid
Genre:Actionfilm
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 1677
Regie:Deepak Shivdasani
Drehbuch:Javed Siddiqui
Musik:Anand-Milind
Produzent:Nitin Manmohan
Darsteller:Salman Khan
Nagma
Kiran Kumar
Shakti Kapoor
Mohnish Bahl
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 18.10.2022 17:07:41Uhr