The Goode Family

1999

The Goode Family ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahre 2009 produziert und auf ABC ausgestrahlt wurde. Zu einer deutschen Veröffentlichung kam es bisher nicht. In der Serie geht es um eine Familie, die sich möglichst linksliberal und umweltfreundlich verhalten möchte, und die mit diesem absoluten Lebensstil einhergehenden Schwierigkeiten. Die Serie wurde von Mike Judge, John Altschuler und Dave Krinsky entwickelt, die zuvor 13 Jahre lang an King of the Hill, einer Satire einer konservativen Familie, gearbeitet hatten.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
The Goode Family ast ga hu
La Familia Goode
好好家庭zh zh-hant
Genre:Comedy
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
IMDB: 1418
Darsteller:Mike Judge
Nancy Carell
David Herman
Linda Cardellini
Brian Doyle-Murray
Dee Bradley Baker
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 08.05.2022 02:16:16Uhr