4 gegen Z

4 gegen Z (auch 4><Z geschrieben) war eine deutsche Mystery-Fernsehserie für Kinder, die unter der Federführung des NDR für die ARD entstanden ist. Die Regisseure sind Klaus Wirbitzky und Andrea Katzenberger, die Drehbücher sind unter anderen von Katharina Mestre geschrieben worden. Die Serie wurde 2006 mit dem Fernsehpreis Emil ausgezeichnet und lief unter anderem erfolgreich in Italien, Belgien und Frankreich.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
4 gegen Z
Vier gegen Z ast ga
4 contro Z
Genre:Mystery
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
IMDB: 62
Produzent:Kerstin Ramcke
Darsteller:Udo Kier
Karoline Eichhorn
Carolyn McGregor
Jessica Rusch
Jonas Nay
Siegfried Terpoorten
Andreas Pietschmann
Lucas Gregorowicz
Monica Bleibtreu
Fiona Coors
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.05.2022 10:27:19Uhr