Tumko Na Bhool Paayenge

2002

Tumko Na Bhool Paayenge (Hindi, wörtlich: Ich kann dich nicht vergessen) ist ein Bollywood-Film aus dem Jahr 2002.

Veer lebt mit seinen Eltern auf dem Lande. Sein Vater Takur Punya Pratap Singh will ihn zu einem guten Kämpfer machen, doch Veer scheint kein Zeug dazu zu haben, er verbringt viel Zeit mit Muskaan, die er liebt, und interessiert sich nicht für den gewaltigen Sport. Eines Tages als Takur in einem Kampf verliert, entdeckt Veer ungeahnte Kräfte in sich und schlägt Vaters Gegner nieder. Seit dem Tag wird Veer von seltsamen Visionen geplagt. Er hat das Gefühl, sich an brutale Taten in seinem vorherigen Leben zu erinnern. Dass etwas in seinem Leben nicht stimmt, weiß er bereits: er kann sich nicht an seine Kindheit und Jugend erinnern, in ihrem Haus gibt es keine Kinderfotos von ihm, er hat seltsame Narben auf dem Körper, die Schussnarben sein könnten. Auf seine Frage, wie er sein Gedächtnis verloren hat, bekommt er von jedem eine andere Antwort. Als bei seiner Verlobungsfeier bewaffnete Leute auftauchen, erfährt Veer, dass er aus Bombay kommt, wo er durch gewaltige Taten mächtige Feinde bekommen hat, die seinen Tod wünschen. Er tötet kaltblütig alle Angreifer. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, und Takur erzählt ihm, dass er vor drei Jahren verletzt im Fluss gefunden worden ist als sein leiblicher Sohn Veer in einem Krieg getötet wurde. Da er sich an nichts erinnern konnte, haben sie ihn Veer genannt und bei sich aufgenommen. Veer will alles über sein früheres Leben wissen und fährt nach Bombay.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2002
weitere Titel:
Tumko Na Bhool Paayenge id
Nigdy cię nie zapomnępl
Возвращение в прошлое
तुमको ना भूल पायेंगे (सन् २००२या संकिपा)new
तुमको ना भूल पायेंगेhi
তুমকো না ভুল পায়েঙ্গেbn
نمی‌توانم تو را فراموش کنمfa
తూమ్కో న భూల్ పాయేంగేte
Ni Fydd yn Eich Anghofiocy
Keçmişə qayıdış (film, 2002)az
Genre:Filmdrama, Actionfilm
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 3124
Verleih:Netflix
Regie:Pankaj Parashar
Musik:Sajid-Wajid
Daboo Malik
Darsteller:Salman Khan
Sushmita Sen
Diya Mirza
Inder Kumar
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 08.12.2022 11:41:07Uhr