Besser als Schule

2004

Besser als Schule ist eine deutsche Teenie-Filmkomödie, die am 29. April 2004 in die Kinos kam und 2005 im Bayerischen Fernsehen zu sehen war. Der Film erhielt unter anderem finanzielle Fördermittel von der Mitteldeutschen Medienförderung (MDM), der Filmstiftung NRW und der Filmförderungsanstalt. Die Hauptdarsteller Eric Benz, Gabriel Andrade, Thorsten Feller und Melanie Wichterich waren zuvor in verschiedenen Soaps zu sehen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:29.04.2004 in Deutschland
weitere Titel:
Besser als Schule
Genre:Jugendfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 141
Regie:Simon X. Rost
Kamera:Stefan Unterberger
Schnitt:Oliver Keidel
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2004
Nuremberg Film Festival "Turkey-Germany"
Best Film
Nominiert
Datenstand: 21.05.2022 02:05:12Uhr