Dokus im Fernsehen

10 Datensätze
Datum
Sender
Sendezeit
Titel
Exklusivität
04.11.2016ZDFinfo19:15UhrTop-Spione der Geschichte
Thomas Cromwell - manche sahen in ihm nur den Schoßhund von Heinrich VIII. Aber er war viel mehr als das, denn er legte den Grundstein für eine ganz neue Art des Geheimdienstes....
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
04.11.2016ZDFinfo20:00UhrTop-Spione der Geschichte
Königin Elizabeth I. von England regierte in turbulenten Zeiten. Ihre rechte Hand und ihr loyalster Minister Francis Walsingham hatte eine wichtige Aufgabe - er sollte ihr Leben...
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
09.11.2016ZDFinfo00:15UhrTop-Spione der Geschichte
Thomas Cromwell - manche sahen in ihm nur den Schoßhund von Heinrich VIII.. Aber er war viel mehr als das, denn er legte den Grundstein für eine ganz neue Art des Geheimdienstes....
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
09.11.2016ZDFinfo01:00UhrTop-Spione der Geschichte
Königin Elizabeth I. von England regierte in turbulenten Zeiten. Ihre rechte Hand und ihr loyalster Minister Francis Walsingham hatte eine wichtige Aufgabe - er sollte ihr Leben...
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo16:15UhrTop-Spione der Geschichte
Königin Elizabeth I. von England regierte in turbulenten Zeiten. Ihre rechte Hand und ihr loyalster Minister Francis Walsingham hatte eine wichtige Aufgabe - er sollte ihr Leben...
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo17:00UhrTop-Spione der Geschichte
Thomas Cromwell - manche sahen in ihm nur den Schoßhund von Heinrich VIII.. Aber er war viel mehr als das, denn er legte den Grundstein für eine ganz neue Art des Geheimdienstes....
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo19:55UhrTop-Spione der Geschichte
Robert Cecil war einer der gefürchtetsten Spionagechefs Englands. Die Geheimdienstarbeit konzentrierte er dabei weniger auf den inneren Feind, sondern vielmehr auf den Feind von...
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo20:40UhrTop-Spione der Geschichte
Kardinal Richelieu war ein gnadenlos ehrgeiziger Mann, der ein unvergleichliches Geheimdienstnetz aufbaute, um König Ludwig XIII. von Frankreich vor Intrigen und Attentaten zu...
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo21:25UhrTop-Spione der Geschichte
Elizabeth Van Lew gehörte zu den mutigsten und wichtigsten Spionen der Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg und war eine der tapfersten Frauen der amerikanischen Geschichte....
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?
17.02.2017ZDFinfo22:10UhrTop-Spione der Geschichte
Sophie Potocka und Mata Hari waren zwei der berüchtigtsten "Honigfallen" der Spionage-Geschichte. Sie setzten ihre Schönheit und ihre Reize ein, um unzählige Männer zu verleiten....
59 Aus­strahl­ung(en)
wann?