Dokus im Fernsehen am Donnerstag, den 14.12.2017

3 Datensätze
Datum
Sender
Sendezeit
Titel
Exklusivität
BR09:25UhrLand der Adler - Britisch Kolumbien im WinterEin Film von Karl Teuschl und Angelika Sigl
3 Aus­strahl­ung(en)
wann?
BR10:10UhrLänder-Menschen-AbenteuerIm Steppenwind - Nuomin He, der fliegende mongolische Fotograf
Nuomin He ist fliegender Landschaftsfotograf. Jahrelang war er erfolgreicher Unternehmer. Bis er sich eines Tages fragte: "Was will ich wirklich?" Seine Antwort lautete: fliegen und fotografieren. Inzwischen ist er weltweit der einzige professionelle Luftbild-Fotograf, der für seine Aufnahmen…
BR10:55UhrZu Gast im Nordosten der USA
Besonders im Herbst, wenn in farbenprächtigen Gelb-Rot-Tönen leuchten, ist der Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika ein lohnendes Reiseziel. Die sechs Neuengland-Staaten gelten als Wiege der USA. Eine Fahrt auf dieser beliebten touristischen Route führt vorbei an kleinen Ortschaften,…
1 Aus­strahl­ung(en)
wann?