Zärtlich schnappt die Falle zu

1968

Zärtlich schnappt die Falle zu (Originaltitel: How to Save a Marriage and Ruin Your Life) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1968 von Fielder Cook. Das Drehbuch verfassten Stanley Shapiro und Nate Monaster. Die Hauptrollen sind mit Dean Martin, Stella Stevens, Eli Wallach und Anne Jackson besetzt. Der 1967 gedrehte Film feierte am 17. Januar 1968 in New York City seine Uraufführung. In der Bundesrepublik Deutschland hatte er seine Premiere am 16. Februar 1968. Kameraveteran Lee Garmes gab hier seine Abschiedsvorstellung.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1968
weitere Titel:
How to Save a Marriage and Ruin Your Life ast
Come salvare un matrimonio e rovinare la propria vita
Zärtlich schnappt die Falle zu
Bague au doigt, corde au cou
Як зберегти шлюб і зруйнувати ваше життя
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 504
Verleih:Columbia Pictures
Regie:Fielder Cook
Drehbuch:Stanley Shapiro
Kamera:Lee Garmes
Schnitt:Philip William Anderson
Musik:Michel Legrand
Produzent:Stanley Shapiro
Darsteller:Dean Martin
Stella Stevens
Eli Wallach
Anne Jackson
Betty Field
Jack Albertson
Woodrow Parfrey
Alan Oppenheimer
Shelley Morrison
George Furth
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.10.2019 10:27:31Uhr