Escape from Tomorrow

2013

Escape from Tomorrow (englisch für Flucht vor morgen) ist ein amerikanischer surrealistischer Schwarzweiß-Film aus dem Jahr 2013, den Randy Moore schrieb und inszenierte. Er spielt im Walt Disney World Resort und dem Disneyland Resort, wo er heimlich ohne Erlaubnis der Walt Disney Company aufgenommen wurde. Entgegen den Befürchtungen des Machers und von Journalisten klagte Disney aber nicht gegen den Film.

Er hatte Premiere beim Sundance Film Festival 2013 im Januar und erschien im Oktober in den amerikanischen Kinos.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:18.01.2013
weitere Titel:
Escape from Tomorrow ast cy
الهروب من الغد arz
Genre:Neo-Noir, Horrorfilm, Fantasyfilm, Psycho-Horror
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 10004
Offizielle Webseite:escapefromtomorrow.com
Regie:Randy Moore
Musik:Abel Korzeniowski
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 09.11.2023 14:56:02Uhr