Du mich auch

1986

Du mich auch (Verweistitel: Kannst mich gerne haben) ist ein deutscher Schwarz-Weiß-Film aus dem Jahr 1986 von Dani Levy und Anja Franke, seiner damaligen Lebensgefährtin. Helmut Berger fungierte als Co-Regisseur und wirkte auch am Drehbuch mit, das von Franke und Levy gemeinsam geschrieben wurde. Das Paar übernahm zudem die Hauptrollen als Julia und Romeo. Levys Debütfilm stellt auch seine erste Zusammenarbeit mit Franke dar.[1]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:02.10.1986 in Deutschland
weitere Titel:
Same to You
Du mich auch
Genre:Filmdrama, Filmkomödie
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch, Englisch
Farbe:Farbe, Schwarzweiß
Regie:Dani Levy
Helmut Berger
Anja Franke
Kamera:Carl-Friedrich Koschnick
Schnitt:Bettina Böhler
Musik:Niki Reiser
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 17.05.2022 22:50:12Uhr