Die Abenteuer des Kardinal Braun

1967

Die Abenteuer des Kardinal Braun ist ein 1968 erschienener Kriminalfilm nach den Father-Brown-Stories von G. K. Chesterton. Er ist der dritte Film mit Heinz Rühmann als Brown, auch wenn der Film nichts mit den vorangegangenen Pater-Brown-Verfilmungen Das schwarze Schaf und Er kann’s nicht lassen zu tun hat. Er wurde im Sommer 1967 gedreht. Seine Uraufführung erlebte er am 13. Februar 1968 in der Wiener Filmbühne in Berlin.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1967
weitere Titel:
Operazione San Pietro
Die Abenteuer des Kardinal Braun
Au diable les anges
Genre:Heist-Movie, Filmkomödie
Herstellungsland:Italien, Frankreich
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Farbe
IMDB: 210
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1968
Bambi Awards
Bambi
Best Actor - National
Gewinner
Datenstand: 06.04.2020 12:06:48Uhr