Red Army – Legenden auf dem Eis

2014

Red Army – Legenden auf dem Eis (Originaltitel: Red Army) ist ein Dokumentarfilm von Gabe Polsky aus dem Jahr 2014. Als Executive Producers waren u. a. Jerry Weintraub und Werner Herzog tätig. Der Film hatte seine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2014[2] und wurde von Sony Pictures Classics in einer begrenzten Anzahl von Kinos am 23. Januar 2015 veröffentlicht.[3] Der Kinostart in Deutschland war am 29. Januar 2015.[4]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:29.01.2015 in Deutschland
25.02.2015 in Frankreich
17.04.2015 in Schweden
23.04.2015 in Dänemark
16.05.2014 beim Internationale Filmfestspiele von Cannes 2014
weitere Titel:
Red Army
Red Army – Legenden auf dem Eis
ارتش سرخ (فیلم)fa
Красная армия
Vörös hadsereghu
Genre:Filmbiografie, Dokumentarfilm, Sportfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten, Russland
Originalsprache:Englisch, Russisch
Farbe:Farbe
Verleih:Sony Pictures Classics
Regie:Gabe Polsky
Drehbuch:Gabe Polsky
Kamera:Peter Zeitlinger
Musik:Christophe Beck
Produzent:Gabe Polsky
Jerry Weintraub
Werner Herzog
Darsteller:Wjatscheslaw Alexandrowitsch Fetissow
Wladislaw Alexandrowitsch Tretjak
Scotty Bowman
Wladimir Wladimirowitsch Posner
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.02.2019 18:40:17Uhr