Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie

2004

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie ist eine US-amerikanische Filmkomödie und spielt parallel zu Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy.

Der Film entstand aus verworfenem Filmmaterial des Films Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy, welches Inhalt für einen weiteren Film der Reihe bot. Somit basiert er auf einer völlig anderen Geschichte, mit unter anderem neuen Voice-Over-Aufnahmen. Er wurde als Ableger der Reihe veröffentlicht und spielt parallel zum ersten Film.

Der Film wurde in den Vereinigten Staaten und Kanada in einer Geschenk-Box neben dem ersten Teil veröffentlicht. In Großbritannien und Irland wurde der Film in einem Will-Ferrell-Boxset, ebenfalls neben dem ersten Teil, veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2004
weitere Titel:
Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie ast
銀幕大角頭:失落的電影zh
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 5
Verleih:DreamWorks SKG
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 23.10.2019 05:26:01Uhr