Something to Sing About

2000

Something to Sing About ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Charlie Jordan aus dem Jahr 2000 mit Darius McCrary in der Hauptrolle. Der Film wurde für das US-amerikanische Fernsehen gedreht, wo er am 10. Juni 2000 erstaufgeführt wurde.

Produziert wurde der Film von der Produktionsfirma World Wide Pictures, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Lehren des Erweckungspredigers Billy Graham zu verbreiten.[1][2] Graham selbst hat einen Cameo-Auftritt im Film.[3]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2000
weitere Titel:
Something to Sing About ast
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 253
Verleih:World Wide Pictures
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 22.11.2019 05:25:55Uhr