In der Wüste

1931

Laurel und Hardy: In der Wüste (Originaltitel: Beau Hunks) ist ein US-amerikanischer Kurzfilm von Laurel & Hardy aus dem Jahr 1931. Der Film feierte seine Premiere am 12. Dezember 1931, die deutsche Uraufführung fand am 13. Dezember 1957 im Rahmen der Non-Stop-Lichtspiele in Mainz statt und war Teil der Serie „3 mal Dick und Doof“. Andere deutsche Titel für Beau Hunks waren z. B. „Dick und Doof in Algerien“ oder „Duell mit den Wüstensöhnen“.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1931
weitere Titel:
بیوهانکزfa
Les Deux Légionnaires
Beau Hunks nb id
In der Wüste
I due legionari
Gøk og Gokke som fremmedlegionærer
Genre:Filmkomödie, Buddy-Film
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 1
Verleih:Metro-Goldwyn-Mayer
Regie:James W. Horne
Drehbuch:H. M. Walker
Kamera:Art Lloyd
George Stevens
Schnitt:Richard Currier
Musik:Leroy Shield
Produzent:Hal Roach
Darsteller:Stan Laurel
Oliver Hardy
Charles Middleton
James W. Horne
Billy Bletcher
Charlie Hall
Sam Lufkin
Tiny Sandford
Jack Hill
Jean Harlow
Baldwin Cooke
Bob Kortman
Gordon Douglas
Ham Kinsey
Leo Willis
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.10.2019 21:16:33Uhr