Contamination .7

1990

Contamination .7, alternativ Creepers, Troll 3 oder The Crawlers, ist ein italienischer Horrorfilm des Regisseurs Joe D’Amato aus dem Jahre 1990. Gedreht wurde er in Kanada, wo er anschließend auch postproduziert und vermarktet wurde.

Es wurde versucht, den Film international als Fortsetzung der Troll-Filmreihe vorzuführen. Jedoch hat diese Inszenierung mit den Vorgängern weder inhaltlich noch formell Gemeinsamkeiten.[1]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1990
weitere Titel:
Тролль 3
Contamination .7
Troll 3 fi
Radici assassine
魔界屋3zh
Genre:Horrorfilm
Herstellungsland:Italien
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 1426
Verleih:Netflix
Regie:Joe D’Amato
Fabrizio Laurenti
Drehbuch:Fabrizio Laurenti
Rossella Drudi
Musik:Carlo Maria Cordio
Produzent:Joe D’Amato
Darsteller:Gabriele Tinti
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.09.2022 15:12:00Uhr