Peter Lindbergh - Women's Stories

2019

Der Fotograf Peter Lindbergh verhalf schon vielen Topmodels mit seinen Bildern zum Durchbruch. Er zählt weltweit zu den bekanntesten Fotografen und arbeitet zum Beispiel mit Naomi Campbell und Cindy Crawford. Regisseur Jean-Michel Vecchiet schafft mit seinem Dokumentarfilm ein Porträt des Künstlers und gibt einen Einblick in die Arbeit Lindberghs. Der Fotograf erzählt auch seine eigene Lebensgeschichte und seinen Weg, wie er zum Künstler wurde.

Kinostart:30.05.2019 in Deutschland
23.03.2019 in Internationales Dokumentarfilmfestival Kopenhagen
15.02.2019 in Internationale Filmfestspiele Berlin
weitere Titel:
Peter Lindbergh - Women's Stories
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
IMDB: 10
Regie:Jean-Michel Vecchiet
Kamera:Jean-Michel Vecchiet
Schnitt:Krystel Abou Karam
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.05.2019 06:50:20Uhr