Gauner gegen Gauner

Die Fernsehserie Gauner gegen Gauner (Originaltitel: The Rogues) lief von September 1964 bis April 1965 beim amerikanischen Sender NBC. Ihr pointierter, eleganter Stil, feiner Humor und Raffiniertheit zeichneten diese Kriminalkomödien aus und bescherten ihr auf Anhieb eine begeisterte Fangemeinde. Obwohl die Serie sich bis heute großer Popularität erfreut, konnte sie damals nicht die gewünschte Quote erreichen – nicht zuletzt allerdings aufgrund eines schlechten Sendeplatzes – und wurde nach 30 Folgen abgesetzt. Trotzdem wurde sie für diese erste Staffel gleich mit dem Golden Globe als beste Fernsehserie ausgezeichnet.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
Gauner gegen Gauner
The Rogues ast ga
Gli inafferrabili
Svindlande affärer
Oss kjeltringer imellomnb
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
IMDB: 272
Musik:Nelson Riddle
Darsteller:David Niven
Charles Boyer
Gig Young
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1965
Golden Globes, USA
Golden Globe
Best TV Show
Gewinner
1965
Primetime Emmy Awards
Primetime Emmy
Outstanding Individual Achievements in Entertainment - Actors and Performers
Nominiert
Datenstand: 17.10.2019 02:13:26Uhr