Jaanam Samjha Karo

1999

Jaanam Samjha Karo (Hindi जानम समझा करो jānam samajhā karo ; übersetzt: Liebste/r, versteh mich doch) ist ein Bollywood-Film von Andaleeb Sultanpuri aus dem Jahr 1999.

Das Leben der talentierten Sängerin und Tänzerin Chandni wird von ihren drei Tanten und ihrer Großmutter dominiert. Sie arbeitet gezwungenermaßen in einem Nachtclub und träumt davon, dass sie ihr Traumprinz eines Tages aus ihrem nicht so respektvollen Leben und den Klauen von Daniel, dem Nachtclubbesitzer, rettet. Dieser Traumprinz tritt als Rahul, ein sehr reicher Frauenheld, in ihr Leben und sie verliebt sich in ihn. Ihre Träume sind aber bald zerstört, als sie realisiert, dass Rahul sie nur behandelt wie einen seiner Flirts. Aber Rahul ist auch geschockt, als er merkt, dass Chandni nicht so leicht zu haben ist und fühlt sich herausgefordert. Als Chandni Rahuls Annäherungsversuche satt hat, geht sie nach London für einen Auftritt. Dort trifft sie Rahul wieder, der eine neue Chance bei Chandni erhofft. Ein unerwartetes Treffen der beiden mit Rahuls Großvater verändert Chandnis Leben. Rahuls Großvater möchte unbedingt, dass Rahul Chandni heiratet und endlich ein vernünftiges Leben führt, ansonsten würde er ihn enterben.

Die Musikstücke von Anu Malik werden von Ila Arun, Kamaal Khan, Udit Narayan, Jaspinder Narula, Kumar Sanu, Hema Sardesai und Alka Yagnik interpretiert.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1999
weitere Titel:
Jaanam Samjha Karo id
Безответная любовь
जानम समझा करो (सन् १९९९या संकिपा)new
जानम समझा करोhi
جانم سمجھا کروur
জানাম সমঝা করোbn
ಜಾನಮ್ ಸಮಜ್ಹ ಕರೋkn
جان من قبول کنfa
జానం జంఝా కరోte
Genre:romantische Komödie
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
Drehbuch:Rajkumar Santoshi
Kamera:Santosh Sivan
Musik:Anu Malik
Darsteller:Salman Khan
Urmila Matondkar
Jaspal Bhatti
Shammi Kapoor
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.02.2020 20:03:42Uhr