Tot oder Torte

2007

Tot oder Torte (The Baker) ist eine britische Thriller-Komödie von Gareth Lewis aus dem Jahr 2007. Die Hauptrollen spielten Damian Lewis, Kate Ashfield und Nikolaj Coster-Waldau. Ein Ex-Profi-Killer versucht sich in einem kleinen walisischen Dorf zur Ruhe zu setzen und eröffnet dort eine Bäckerei. Er schafft es aber nicht, sein früheres Leben ganz hinter sich zu lassen. Im Original ist der Film auch unter dem Titel „Assassin in Love“ bekannt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:21.07.2007
weitere Titel:
The Baker ast
نانوا (فیلم)fa
Tot oder Torte
殺手麵包師zh
A pékhu
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 3
Verleih:2 Entertain
Regie:Gareth Lewis
Drehbuch:Gareth Lewis
Kamera:Sean Bobbitt
Musik:Alex Wurman
Darsteller:Damian Lewis
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 14.10.2019 03:12:30Uhr