Alles Fleisch ist Gras

Fernsehkrimi, Österreich 2014
89min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Anton Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, muss einen Mitarbeiter im Häcksler verschwinden lassen. Der Mann hat ihn erpresst. Und nach der Aussprache ist er tot. Ein Unfall.

Jetzt wird er zu Erde. Der Polizist Nathan Weiss durchschaut seinen Jugendfreund Galba sofort. Doch anstatt ihn festzunehmen, macht er ihm einen Vorschlag: Mit Galbas Methode könnte man das ganze Ländle sauber halten.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 07.12.2021 um 20:16 Uhr auf 3sat.

07.12.2021
20:16
Regie:Reinhold Bilgeri
nach dem Roman von:Christian Mähr
Art:Fernsehfilm
Kategorie:Fernsehspiel
Erstsendung: ORF
Alternative Ausstrahlungstermine:
07.12.2021 20:16 Uhr 3sat