unterwegs - Mauritius

Traumstrände, Glück und Honeymoon
40min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Die schönsten Strände der Welt, ein äußerst angenehmes Klima, Hotellerie und Gastronomie auf Spitzenniveau und überall freundliche Menschen - so kennt man Mauritius.

All dies hat die Insel im Indischen Ozean auch zur perfekten Hochzeits- und Honeymoon-Destination gemacht. Und viele, die dort waren, sagen, Mauritius mache glücklich. Die Reise beginnt an einem der schönsten Strände der Insel bei Le Morne.

Dort macht die Hochzeitsplanerin Sarah-Jane täglich Menschen glücklich. Im Auftrag einer Hotelkette organisiert sie Hochzeiten wie aus dem Bilderbuch. Luc Billard bietet Tauchabenteuer mit ganz speziellen Geräten: Er organisiert Unterwassertouren mit Unterseebooten und Tauchscootern à la James Bond.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 29.10.2020 um 13:55 Uhr auf 3sat.

29.10.2020
13:55
Art:Reportage
Kategorie:Gesellschaft
Themenbereich:Reisen/Urlaub/Touristik
Erstsendung:12.11.2010 SRF