Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden - Betrug in Bangkok

Für die 19-jährige Latasha Madson aus Los Angeles ist es die Chance ihres Lebens: Die Tänzerin erhält die Gelegenheit, in einem Club in Thailand aufzutreten. Das Glück scheint vollkommen, als sie sich dort in einen Mann namens Phillip verliebt. Doch die Beziehung entwickelt sich zu ihrem schlimmsten Albtraum. Sie wird mit einem Päckchen Heroin, das ihr Freund bei ihr versteckt hat, erwischt und in das berüchtigte Zentralgefängnis "Bangkok Hilton" eingeliefert. Acht Jahre Haft lautet das Urteil gegen Latasha - für eine Straftat, die sie gar nicht begangen hat. Im Gefängnis bringt sie ein Kind zur Welt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 03.08.2020 um 14:15 Uhr auf National Geographic.

03.08.2020
14:15
Alternative Ausstrahlungstermine:
03.08.2020 14:15 Uhr National Geographic