ANIXE auf Reisen - Victoria mit Jürgen Heinrich

Der australische Bundesstaat Victoria ist diesmal Ziel unseres Prominentenformats "Anixe auf Reisen". Der bekannte Schauspieler und langjährige Hauptdarsteller der Serie "Wolfs Revier" Jürgen Heinrich erkundet für uns diese Region im Süden des fünften Kontinents. Erstes Ziel ist die Metropole Melbourne. Hier stehen eine Ballonfahrt sowie eine ausführliche Fahrradtour auf dem Programm. Anschließend reist er in den die Berge und erkundet die alte Goldgräberstadt Walhalla. Außerdem auf dem Reiseplan: Ein ausführlicher Besuch der Insel Philip Island mit seiner vielseitigen Tierwelt. Weiter geht es anschließend mit einer Fahrt über die berühmte "Great Ocean Road". Höhepunkt dort ist ein Helikopterflug über die berühmte Felsformation "12 Apostel".

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 12.07.2020 um 08:00 Uhr auf Anixe HD Serie.