ANIXE auf Reisen - Föhr

Weite Sandstrände, ein klarer blauer Himmel, idyllische Ortschaften. So stellen sich viele Menschen die Karibik vor. Doch das Gleiche gilt auch für die sogenannte "friesische Karibik" vor der Westküste Schleswig-Holsteins. Die Rede ist von der Insel Föhr. Das kleine Eiland ist schon seit vielen Jahren ein Eldorado für Erholungssuchende, die das milde und gesunde Klima auf Föhr schätzen. Doch Föhr ist auch ein attraktiver Flecken für Aktivurlauber und Wassersportenthusiasten. Gerade deshalb hat sich der Schauspieler Falk-Willy Wild auf den Weg gemacht, um auf Föhr allerlei touristische Highlights aufzuspüren und mehr über Land und Leute zu erfahren. Haben Sie gewusst, dass auf Föhr und so weit im Norden Deutschlands ein schmackhafter Wein angebaut wird? Die Reisereportage zeigt, wie abwechslungsreich und belebend ein Urlaub auf Föhr sein kann. Es muss ja nicht immer die echte Karibik sein!

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 08.07.2020 um 08:00 Uhr auf Anixe HD Serie.