Heimatsound Concerts - Philip Bradatsch

Aus dem Passionstheater in Oberammergau
60min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Beim "Heimatsound Festival 2019" spielten zum siebten Mal die bekanntesten Vertreter der alpenländischen Musikszene im Passionstheater in Oberammergau. Mit dabei: Philip Bradatsch.

Philip Bradatsch liebt es, sich selbst in der Rolle des fahrenden Musikanten zu sehen. Er spielt zahlreiche Konzerte im Jahr, ganz egal ob in abgegrenzten Kellergewölben oder eleganten Indie-Läden. Den gebürtigen Kaufbeurer hält es selten an einem Ort.

Inspiration für seine Stücke, die ein wenig an Bob Dylan und den Spirit von Woodstock erinnern, findet er auf seinen Reisen. In Oberammergau eröffnete er den zweiten Festivaltag und begeisterte das Publikum.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 07.07.2020 um 02:50 Uhr auf 3sat.

07.07.2020
02:50
Art:Konzert
Kategorie:Konzert
Themenbereich:Volksmusik, volkstümliche Musik, Folklore
Erstsendung:17.10.2019 ARD/BR