Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Die "Allpets"-Kette eröffnet einen neuen Laden und hat "Living Color" gebeten, ein ganz besonderes Aquarium als zentralen Blickfang des Shops zu schaffen. Der Kunde wünscht etwas völlig Einmaliges: Das Becken soll einem afrikanischen See originalgetreu nachempfunden sein, mit Süßwasser-Buntbarschen und gekrönt von einem afrikanischen Kigelia-Baum. Jose hat noch nie einen solchen Baum gesehen und deshalb noch keine Vorstellung, wie er ihn gestalten soll. Könnte sein Nachbau dieses Baumes also das ganze Projekt scheitern lassen? Inzwischen baut "Living Color" ein neues, mit aktuellster Technik ausgestattetes Quarantänebecken, um die besondere Kompetenz der Firma auf dem Markt zu beweisen. Doch das Projekt hat mit Problemen zu kämpfen. Wenn die Jungs die nicht in den Griff bekommen, ist das gesamte Unternehmen gefährdet.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 15.09.2019 um 04:55 Uhr auf National Geograpic Wild.