Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Ein Kunde ruf Mat wegen seines ziemlich heruntergekommenen Aquariums an. Nach nur vier Jahren steht dort nun eine Generalüberholung an inklusive einer Erneuerung des Fischbestands. Der Mann leitet ein renommiertes Tonstudio, in dem Künstler wie Lady Gaga und Wayne Newton ihre Titel aufnehmen. Das bedeutet, dass eine Menge wichtiger Leute das vollendete Werk der "Living Colors"-Leute zu sehen bekommen werden. Wie immer stürzt sich Mat ohne große Umstände in die Arbeit und verspricht, seine Sanierungsarbeiten in einer einzigen Nacht und natürlich vor Ort zu erledigen. In der Zwischenzeit sucht Francis fieberhaft nach Informationen über Ammenhaie. Denn das Exemplar eines Auftraggebers ist zu groß geworden für sein bisheriges Becken und muss dringend umgesiedelt werden. Während also Mat und John in Vegas arbeiten, kümmern sich Francis und Jose um den Umzug der Haidame Bessie. Gemeinsam ist beiden Aufträgen, dass Eile geboten ist. Und bei einem Misserfolg steht die gesamte Reputation von "Living Colors" auf dem Spiel.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 12.07.2019 um 20:10 Uhr auf National Geograpic Wild.