Exklusiv - die Reportage - Die Last mit der Lust - Wenn Sex das Leben kontrolliert

Christian aus Berlin würde so gerne, bekommt es aber nicht - Sex! Egal wie oft er es bereits probiert hat, der 28-Jährige ist immer noch Jungfrau - und das nicht im astrologischen Sinn. Woran es genau liegt, kann er sich selber nicht erklären. Medizinisch ist bei ihm alles in bester Ordnung aber irgendwie beißen die Frauen einfach nicht an. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine romantische Beziehung zu einer netten Frau. Ein Besuch im Bordell schließt er für sich aus - "Sex ist doch keine Ware", so der Großstadtsingle. Auch diverse Versuche, seine Jungfräulichkeit bei einem One-Night-Stand zu verlieren, sind bisher erfolglos geblieben. Seine Freunde wissen nichts von dem nicht-existenten Sexualleben. Jedes mal wenn das Thema aufkam, gelang es Christian, sich dezent aus der Affäre zu ziehen. Innerlich jedoch leidet er enorm unter der Situation. Klara S. hat dagegen schon mehr Erfahrungen gesammelt, als ihr lieb ist. Die ehemalige Prostituierte hat in ihrem Leben berufsbedingt mit so vielen Männern verkehrt, dass sie das andere Geschlecht heutzutage kaum mehr interessiert. Mittlerweile arbeitet Klara als Altenpflegerin. Zwar hat sie nicht direkt schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, bereits aber alles gesehen und erlebt. Ihre Lust sei somit völlig ausgeschöpft. Sex ist Ihrer Meinung nach ohnehin überbewertet.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 12.02.2019 um 02:45 Uhr auf RTL2.

12.02.2019
02:45
Alternative Ausstrahlungstermine:
12.02.2019 02:45 Uhr RTL2