Extra en espanol

Sam va de compras

Quelle: ARD-Pressebild

Lola, Ana und Pablo sind entsetzt über Sams altmodischen Kleidungsstil. Sie beschließen, ihn neu einzukleiden. Doch bald zeigt sich, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, was Sam anziehen soll. Pablo stellt sich Sam im "Biker-Look" vor, Ana würde gern einen Cowboy aus ihm machen. Schließlich zieht jeder der drei allein los, um für Sam das Passende zu finden. In der Zwischenzeit langweilt sich Sam in der Wohnung. Zufällig findet er eine Einkaufsliste und bestellt die Waren darauf online. Als Lola, Pablo und Ana wieder zurückkommen, stellen sie fest, dass Sam alles durcheinandergebracht hat. Statt Zitronen hat er Melonen bestellt und der Kühlschrank ist randvoll mit Eiern. Die Kleidung, die die drei für Sam ausgesucht haben gefällt ihm nicht. Nachdem er eine Weile das Einkaufen auf spanisch geübt hat, zieht er selbst los und kommt erstaunlicherweise kurz darauf in einem modischen Outfit zurück. Sitcom in spanischer Sprache ... die Geschichte von Lola, Ana, Pablo und Sam dem Amerikaner! Lola und Ana haben eine Wohngemeinschaft in Barcelona. Ihr Nachbar Pablo ist in die impulsive Lola verknallt, sie will aber nichts von ihm wissen. Ana, die eher schüchtern und zurückhaltend ist, findet Pablo wiederum toll, doch der nimmt gar keine Notiz von ihr. Als der lebenslustige Amerikaner Sam auftaucht wird das Leben der drei Freunde auf den Kopf gestellt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 12.01.2019 um 06:30 Uhr auf Radio Bremen TV.