James Harrison

James Andrew Harrison Jr. (* 4. Mai 1978 in Akron, Ohio) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Linebackers. Er spielte für die Pittsburgh Steelers und die Cincinnati Bengals in der National Football League (NFL). Im August 2014 gab er sein Karriereende bekannt, unterschrieb einige Wochen darauf dann aber doch einen neuen Vertrag mit den Pittsburgh Steelers. Ab Dezember 2017 spielte er für die New England Patriots, bevor er dann im April 2018 sein endgültiges Karriereende bekanntgab.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:James
Geburtsdatum:04.05.1978 (♉ Stier)
Geburtsort:Akron
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Footballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:101525049
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2009165606
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 19.04.2024 23:33:51Uhr