Markus Ertelt

Markus Ertelt (* 11. Dezember 1978 in Stuttgart) ist ein deutscher Schauspieler und Extrem-Hindernisläufer. Ertelt wurde von 2001 bis 2005 an der Akademie für Darstellende Kunst in Ulm als Schauspieler ausgebildet. Er spielte Nebenrollen in Fernsehproduktionen wie beispielsweise Der Bergdoktor, Unter uns, Unser Charly, SOKO 5113, Mein Leben und ich. Außerdem hatte er vereinzelt Auftritte in Werbespots. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für Darstellende Kunst in Ulm.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Markus
Geburtsdatum:1978 (♑ Steinbock)
46. Geburtstag
Geburtsort:Stuttgart
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311616410
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm2927540