Levin Henning

Levin Henning (* 1999) ist ein deutscher ehemaliger Kinderdarsteller. Henning besuchte die Voltaire-Gesamtschule in seinem Wohnort Potsdam.

Levin Henning spielte seine erste Filmrolle 2006 in dem Werbespot Geschenke von Lars Büchel. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Film Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte (2008). Er lebt in Potsdam. Im Jahr 2012 stand er für die Verfilmung von Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten in der Rolle von Nick Shepherd vor der Kamera.

Theater

Soundtrack

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Levin
Geburtsdatum:1999 (♑ Steinbock)
25. Geburtstag
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311644567
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2017022198
Filmportal:N/A
IMDB:nm2991231