Dennis Holmes

Dennis Holmes (* 3. Oktober 1950 in Encino, Los Angeles, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schauspieler und Kinderdarsteller.

Holmes spielte ab 1957 in diversen Folgen US-amerikanischer Fernsehserien. Seine bekannteste Rolle ist die des Waisenjungen Mike Williams in der Serie Am Fuß der blauen Berge, wo er in 59 Folgen neben John Smith und Robert Fuller zu sehen war. 1964 zog er sich von der Schauspielerei zurück.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dennis
Geburtsdatum:03.10.1959 (♎ Waage)
Geburtsort:Encino
Alter:60Jahre 6Monate
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:294563748
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 03.04.2020 11:15:55Uhr