Jimmy Graham

Jimmy Graham (* 24. November 1986 in Goldsboro, North Carolina) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Tight Ends für die New Orleans Saints in der National Football League (NFL). Den Beginn seiner Profikarriere verbrachte er bei den Saints, bei denen er mehrere Franchiserekorde aufstellte, bevor er 2015 zu den Seattle Seahawks und 2018 zu den Green Bay Packers wechselte. Später spielte er auch für die Chicago Bears. Er wurde fünfmal in den Pro Bowl gewählt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jimmy
Geburtsdatum:24.11.1986 (♐ Schütze)
Geburtsort:Goldsboro
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Footballspieler, Basketballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 16:34:07Uhr