Francesco Arca

Francesco Arca (* 19. November 1979 in Siena) ist ein italienischer Filmschauspieler.

Francesco Arca wurde in Italien ab 2004 mit seiner Teilnahme an mehreren TV-Reality-Shows bekannt. 2006 begann er in Rom eine Ausbildung zum Schauspieler. Ab 2008 hatte er seine ersten Rollen in Fernsehserien. So spielte er 2010 in der Polizei-Comedy-Serie Ho sposato uno sbirro und ab 2012 in der Dramaserie Le tre rose di Eva.

Ab 2012 war er in der italienisch-österreichischen Krimiserie Kommissar Rex als Kommissar „Marco Terzani“ zu sehen. 2017 nahm er an der Reality-Show Pechino Express teil.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Francesco
Geburtsdatum:19.11.1979 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Siena
Nationalität:Italien
Sprachen:Italienisch; Spanisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 01:48:34Uhr