Terry Simpson

Terry Simpson (* 30. August 1943 in Brantford, Ontario) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeytrainer. In der National Hockey League war er als Cheftrainer der New York Islanders, Philadelphia Flyers und Winnipeg Jets tätig. Darüber hinaus machte er sich als Nachwuchstrainer verdient, so gewann er im Jahr 1985 mit den Prince Albert Raiders den Memorial Cup sowie mit der kanadischen Junioren-Nationalmannschaft die Goldmedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Terry
Geburtsdatum:30.08.1943 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Brantford
Alter:76Jahre 17Tage
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Eishockeyspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 16.09.2019 06:06:57Uhr