Susan Kellermann

Susan Kellermann (* 4. Juli 1944 in den Vereinigten Staaten) ist eine US-amerikanische Theater- und Filmschauspielerin, die am Broadway tätig ist.

Kellermann wurde am 4. Juli 1944 geboren und war am Theater als Schauspielerin tätig, bevor sie in der Fernsehserie Starsky & Hutch 1975 erste Erfahrungen vor der Kamera sammelte. Später trat sie zahlreichen Spielfilmen auf, wie der Oscarpreisgekrönten Komödie Beetlejuice von Tim Burton oder dem Queen-Latifah-Film Noch einmal Ferien.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Susan
Geburtsdatum:04.07.1944 (♋ Krebs)
Geburtsort:Vereinigte Staaten
Alter:78Jahre 6Monate 26Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:48816323
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no95060834
Filmportal:N/A
IMDB:nm0445825