Steve Bannos

Steve Bannos (* 5. August 1960 in Chicago) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt ist er durch die Rolle des Mr. Kowchevski aus der Serie Voll daneben, voll im Leben.

Bannos absolvierte in Iowa eine Ausbildung an der Drake University. Er hatte zahlreiche Auftritte. So ist er in den Filmen und Serien, wie z. B. Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle, Love und Eagleheart zu sehen. Er hatte 2 Rollen aus der Serie Neds ultimativer Schulwahnsinn bekommen. So verkörperte er die Rollen des Mr. Combover und Mr. Gross.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Steve
Geburtsdatum:05.08.1960 (♌ Löwe)
Geburtsort:Chicago
Alter:63Jahre 8Monate 20Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0052446