Matthew Margeson

Matthew „Matt“ Margeson (* 9. Juni 1980 in Brick, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Komponist.

Matthew Margeson gehört zu den jüngsten Komponisten von „Remote Control Productions“. Bei RCP ist Margeson als Assistent, Co-Composer und für die additional Arrangements tätig. Seine erste Filmmusik schrieb er zu dem Science-Fiction-Film Skyline (2010). Zuvor war er ab 2005 Kompositionsassistent und Musikarrangeur. Außer für Skyline komponierte er die Musiken für Transformers Prime (21 Folgen, 2011), Kissing Strangers (2010) und Burning Palms.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Matthew
Geburtsdatum:09.06.1980 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Brick Township
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Komponist,

Merkmalsdaten

GND:143643762
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:169644931
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011091509
Filmportal:N/A
IMDB:nm1853865