Gerry Lively

Gerry Lively (* 20. Jahrhundert) ist ein US-amerikanischer Kameramann und Filmregisseur.

Gerry Lively begann seine Karriere im Filmgeschäft in den frühen 1980er Jahren als Kameramann. In einigen Filmen trat er als Schauspieler in kleinen Rollen auf und gab 1990 sein Debüt als Regisseur mit dem Film More Than Feelings.

Für den Film Dungeons & Dragons – Die Macht der Elemente (2005) schrieb er auch am Drehbuch mit. 2012 inszenierte Lively mit Dungeons & Dragons 3: Das Buch der Dunklen Schatten eine Fortsetzung, die direkt für das Fernsehen produziert worden ist.

Kameramann

Regisseur

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Gerry
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Kameramann,

Merkmalsdaten

GND:137922647
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87024169
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012015843
Filmportal:N/A
IMDB:nm0006685