Jonathan Lambert

Rodolphe-Jonathan Lambert (* 24. Juni 1973 in Paris) ist ein französischer Filmschauspieler und Komiker.

Jonathan Lambert wurde 1973 in Paris als Sohn der Designerin Christiane Kovitz (geb. Herschlikovitz) und eines Hausverwalters geboren. Er hat eine Schwester namens Stéphanie, die sechs Jahre älter als er ist.

Nach seinem Studium an der Lycée Janson de Sailly absolvierte er ein DEUG in Kultur und Kommunikation an der Sorbonne-Nouvelle University. Er lernte den Beruf des Schauspielers an einer privaten Filmhochschule. Er ist seit 1997 mit Laureen Lambert verheiratet und hat mit ihr drei Kinder.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jonathan
Geburtsdatum:24.06.1973 (♋ Krebs)
Geburtsort:16. Arrondissement von Paris
Nationalität:Frankreich
Muttersprache:Französisch
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Hörfunkmoderator, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:46218848
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0483200